es geht los

Heute geht es also los. Ich starte, ganz offiziell, meinen Blog. Viel schreiben kann ich vorerst nicht, denn die Feierlichkeiten zur Eröffnung erfordern natürlich den Gründer des ganzen. Der Bundespräsident, sowie die Kanzlerin haben schon ihre Aufwartung gemacht, können aber nicht zur feier bleiben, für beide geht der Flieger. Die Live Musik ist erster Güte, wie auch das Essen. Etwas anderes habe ich im Adlon aber auch nicht erwartet. Wie dem auch sei, ich genieße jetzt weiter den Abend und melde mich dann in Zukunft wieder mit Beschaulichem aus meinem Leben oder dem Leben anderer.

Schreibe einen Kommentar

