Sooo….

Endlich sind alle Arbeiten für die Uni getan. Keine Hausarbeit mehr schreiben, keinen Praktikumsbericht. Wie ich mich fühle möchte ich kurz so ausdrücken:

Das vermittelt in etwa meinen Gemütszustand:)

Ich empfehle übrigens hier  den Link zu Ars Technica.

Eine gute Seite für alle News rund um Technik. Ach und wo wir grad bei Videos und Empfehlungen sind: Ich empfehle dringend mein Youtube-Konto zu besuchen. Ich habe zwar keine großartigen eigenen Videos hochgeladen, habe aber einige gute Favoriten gesammelt für euch alle!

Schreibe einen Kommentar

