LENA!!!

Hey, es ist tatsächlich gelungen! Lena hat den Eurovision Song Contest 2010 gerockt und mit dem zweitgrößten Abstand auf Platz 2 gewonnen! Wir freuen uns mit ihr und sind gespannt darauf wie es weitergeht mit ihr.

Im Vorfeld des ESC hatte sie ja bereits große Erfolge auf allen gängigen Downloadportalen(legalen wie illegalen) und war bei Wetten dass, … und vielen anderen Shows im TV zu sehen.

Ein erstes Album, mit Songs aus der Castingshow ist auch seit längerem erhältlich.

Ich hoffe der ESC 2011 findet hier in Berlin statt=)

Lena

Ein Kommentar zu “LENA!!!

  1. Bomel sagt:

    Habe mich über ihren Sieg sehr gefreut. Mag ihr lied und vor allem ihr englisch. eine insgesamt sehr sympathische person.

    PS: Du hast mich mal wegen eines Gastbeitrags zum thema musik angesprochen. Klar mache ich gerne. Setz dich mal mit mir in verbindung.

Schreibe einen Kommentar

