Fussball – Musik

Jeder kennt die mitreißende Stimmung im Stadion, die Gesänge der Fans und spätestens seit 2006 versammeln sich selbst Fussballmuffel zum Public Viewing zu zigtausenden.

Zu jeder EM und erst recht zur WM werden auch immer offizielle Wm Songs und natürlich noch viel mehr inoffizielle Songs rund um Fussball gespielt.

Da ja momentan alles und jeder der Nationalelf die Daumen drückt, werd ich im Folgenden mal einige Fussballsongs posten, um mal nen kleinen Überblick zu geben.

Hier erst mal die offizielle, internationale Hymne:

Hier der offizielle Song in Deutschlang:

Goldene Regel der Fussballsongs:

Es geht immer NOCH niveauloser.

Auch interessant ist der Beitrag Shakiras zur WM Musik:

Ein schon etwas älterer Song, ich denke allen bekannt:

Und zu guter letzt, sehr lustig wie ich find:

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern(und auch allen Nichtlesern^^) eine tolle WM und der Nationalelf ganz viel Erfolg.

SCHLAAAAAAND!!!

WM2010

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s