Eine Frage des Stils

Foto0268

In den verschiedensten Situationen ist es wichtig den richtigen Stil zu treffen, ich meine den richtigen Style zu haben. Manchmal reichen aber auch einfach schöne Nägel in Deutsch – Amerikanischen Styl=)

3 Kommentare zu “Eine Frage des Stils

  1. Grandios! Sowas sammel ich ja für mein – demnächst startendes – Lektorats-Blog, dürfte ich das Foto evtl. (mit Hinweis auf Dich als Quelle natürlich) verwenden?

  2. Nini sagt:

    Wow! Dein Blog ist echt klasse! Meiner hingegen steht noch ganz am Anfang…😦 Wenn du magst kannst du ja auch mal vorbei schauen und einen Kommentar da lassen🙂

Schreibe einen Kommentar

