Futureshorts

Heute möchte ich einmal eine von mir hochangesehene Seite vorstellen. Naja eigentlich möchte ich fast sagen höchstangesehen=)

Es handelt sich dabei um Futureshorts. Es handelt sich dabei um ein Kurzfilmlabel. Das Netzwerk wurde 2003 in London gegründet und entstand eigentlich aus dem Futureshorts Festival, eine Veranstaltung, die Kurzfilme mit Live-Musik und Literatur verbindet.

Futureshorts ist in vielen Ländern Europas tätig und macht es unbekannten Kurzfilmmachern so einfach, denn es genügt somit einen Film einmal einzureichen und er kann dann auf allen Festivals gezeigt werden.

GANZ BESONDERS empfehle ich den YouTube Kanal von futureshorts. Ich übertreibe nicht: Dort findet man absolute Juwelen der Kurzfilmkunst.

Ich habe auf diesem Kanal schon viele Stunden verbracht, Lachanfälle überstanden und Tränen vergossen.

Ich kann diesen Kanal nur herzlichst empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

