Sommer??

Tja was ist denn nun mit dem Sommer? Also eigentlich könnte es durchaus noch warm und schön sein.

Ok schön und gut, wenn ich momentan aus dem Fenster sehe scheint, zumindest hier in Berlin, herrlich die Sonne. Aber die Tage um mich herum sind doch eher in grau und braun gehalten.

Foto0321

Also die traurige Wahrheit ist wohl, dass der Winter mit großen Schritten auf uns alle zumarschiert und auf dem Weg zu uns alle möglichen Blätter fallen lässt und uns kalten Wind um die Ohren haut.

Oh mann…

3 Kommentare zu “Sommer??

  1. sweetkoffie sagt:

    Du sagst es1
    Kaum habe ich den langen Winter halbwegs verarbeitet, schon steht der nächste vor der Tür. Mal abgesehen von dem extrem heißen Juni, war mit dem Sommer 2010 nicht viel los…oder kommt mir das nur so vor?
    LG sweetkoffie

  2. sweetkoffie sagt:

    das würde sich eindeutig positiv auf meinen Akku auswirken ;-)…aber woher nehmen?

Schreibe einen Kommentar

