Die Comebacks des Jahres??

. Seltsamerweise sind all die durchschnittlichen Bands der 80er jetzt zurück und feiern alle das Comeback des Jahres. Ich weiß nicht ob sie alle vom gleichen Management vertreten werden, ob es eine Absprache gibt oder es einfach Zufall ist. Fakt ist jedoch, und dabei spreche ich selbstverständlich nur für mich selbst, dass niemand diese mittelmäßigen Bands wiederhaben möchte. Selbst wenn sie mit “dem wahrscheinlich besten Album aller Zeiten” an den Start gehen. Das gilt natürlich in erster Linie für die Generation der jetzigen Jugend. Sicher gibt es tatsächlich einige alteingesessene Fans, die sich wahnsinnig freuen darüber. Ich jedoch kann mit schlechtem Synthypop und ähnlichem nicht wirklich viel anfangen.

Hier einmal ein kleiner Einblick wer jetzt alles mit seinem jeweils “besten” Album am Markt ist:

ACE OF BASE

ALPHAVILLE

KIM WILDE

OMD

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s