Alles neu macht der …Januar

Heute habe ich ein neues Geschäft entdeckt: Eine Straße weiter, gegenüber der Moschee gibt es jetzt eine Art Supermarkt. Die Besonderheit dabei: Der Laden trägt einen chinesischen Titel(ich habe keine Ahnung was es bedeutet) und es gibt tatsächlich nur chinesische Produkte. Ich weiß nicht, ob die Verkäufer auch chinesisch sprechen, werde es aber in den nächsten Tagen herausfinden.

Ich persönlich finde es lustig und irgendwie auch toll, dass ich in einer Stadt wohne, die so etwas bietet.

Ein Supermarkt in Hutong, meiner sieht aber so ähnlich ausEin Supermarkt in Hutong, meiner sieht aber so ähnlich aus.

Schreibe einen Kommentar

