Die Zukunft

Immer wieder denke ich nach über die verschiedensten Verhältnisse auf der Welt. Es ist kein Geheimnis, dass viele viele Probleme die Menschen beschäftigen und das Leben für Millionen sehr schwer machen. Die Verhältnisse der Welt sind aber längst nicht so kompliziert wie die meisten Menschen denken. Oft genügen wenige Minuten um eine Sache zu erfassen und sich der Probleme bewusst zu werden. Ohne ins Detail gehen zu wollen, möchte ich alle Leser nachdrücklich dazu auffordern einmal ganz genau über das aktuelle Zitat der Woche nachzudenken:

 

„Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.“

Dwight D. Eisenhower

 

Ich bitte um Kommentare.

Ein Kommentar zu “Die Zukunft

  1. dave sagt:

    Hey Rob,

    hübscher Blog!

    Sehr geschmackvoll.

    LG von Dave

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s