Ubuntu

Ich bin nach über zwei Jahren Abstinenz wieder auf Ubuntu gestoßen und genieße es nun in vollen Zügen.
Endlose Start- und Runterfahrorgien haben ein Ende und die Zeit dafür wird nicht mehr in Stunden und Wochen sondern wieder in Sekunden gemessen. ENDLICH hat der Startknopf am Notebook seine Funktion wiedergewonnen: Er startet das Gerät und nach einigen Sekunden beginnt die Arbeit. Unter Windows begann nach dem Drücken des Startknopfes nur ein elendiger, schleppender Marsch in Richtung Systemstart. Wie wunderbar doch das es Alternativen gibt!

Alles ist schnell, einfach und Neues erklärt sich von selbst.

Ein Kommentar zu “Ubuntu

  1. HF sagt:

    So soll es sein!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s